Willkommen :D

Hey! Willkommen in meinem Blog! Ich möchte hier etwas über Mode, Schminke, Nägel und vieles mehr schreiben. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Samstag, 21. April 2012

Getäääääääägt ♥♥♥

Hallo Leute! Ich wurde zum ersten Mal getaggt! Und zwar von der lieben Jasmin. Und dies sind die Fragen:


1. Was war der letzte gute Film den du gesehen hast?

Das war im Kino "Die Tribute von Panem". Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, weil ich so der Typ bin, der zuerst ins Kino geht und dann erst merkt. "Oh! Es gibt davob ja auch Bücher" und sie dann liest.

2. Was ist dein Traumreiseziel?

Ich möchte unbedingt mal nach Amerika und ich würde gerne nochmal nach Paris und Griechenland (Meine Lieblingsurlaube ♥)

3. Was ist gerade dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?

Meine grüne Hose! Es ist zwar noch zu kalt um sie zu tragen aber ich liebe sie trotzdem. ( Hose und T-shirt von H&M)






4. Hörst du eine bestimmte Musikrichtung? Wenn ja welche?

Bei mir ist es so, dass ich so ziemlich alle Musik gerne höre (Hard Rock, Punk, Pop, Alternative, usw.) aber am liebsten höre ich ganz normal die Charts. : )






5.Was ist deine Lieblingsblume?

Ich mag am liebsten eigentlich bunte Wildblumen, Apfel- und Kirschblüten. Wildblumen erinnern mich an den Sommer und Apfer- und Kirschblüten an den Frühling ♥



                                                                                                                                                      

1 Kommentar: